Sonntag, 6. Januar 2013

Erster Sonntag 2013

Der erste Sonntag im neuen Jahr 2013... Habe ich Vorsätze für das neue Jahr mit mir vereinbart? – Nein, nicht wirklich. Trotzdem ist das Feeling an diesem Sonntag des neuen Jahres wirklich gut. Vielleicht liegt es aber auch an der Gewissheit, dass bald der Frühling und somit endlich die Sonne wieder kommen muss. Ich brauche Sonne – unbedingt – meine in diesem Winter gekaufte Tageslichtlampe kann nur bedingt den Mangel an Sonnenstrahlen ausgleichen.

Sich ein wenig schminken, entspannt Pfefferminztee trinken und die Woche planen, gleich zu den Eltern zum Kaffee trinken fahren und sich später mit einer Freundin zum Essen zu treffen – das ist für mich ein Sonntag den ich mir für dieses Jahr zum Vorbild für alle Sonntage nehme (Notiz an mich selbst). :-)





Susa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen